Über uns


Fachbetrieb aus Töging a. Inn



Unsere Firma wurde im April 2016 gegründet, doch schon jetzt stehen viele zufriedene Kunden hinter uns. Wir sind ein junges und motiviertes Team, das zuverlässig und sauber jeden Auftrag ausführt.
Zu unseren Kunden gehören neben Bauunternehmen und Architekten, vor allem Privatkunden. Wichtig für uns ist die individuelle Betreuung, ihre Zufriedenheit und eine hochwertige Qualität unserer Arbeit. Unser Tätigkeitsfeld liegt hauptsächlich in der Ausführung von Fliesenarbeiten sowie den anfallenden Arbeiten bei der Altbau-Sanierung. Wir garantieren Ihnen eine Termin- und Qualitätsgerechte Ausführung.


seit 2021 offizieller Sopro SystemBetrieb 

seit 2022 offizieller Schlüter Fachbetrieb

Inhaber & Geschäftsführer


Michael Werkmann

Fliesen-,  Platten- und Mosaikleger


-> Sopro Systemprofi
-> Schlüter Systemhandwerker 




Stefan Wittmann

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

-> Sopro Systemprofi
-> Schlüter Systemhandwerker

Florian Schweiger

Fliesenlegerhelfer 

-> Sopro Systemprofi
-> Schlüter Systemhandwerker

Adrian Gashi

Fliesenlegerhelfer/Trockenbaumonteur


-> Schlüter Systemhandwerker

Conor Kronberg

Auszubildender 

-> Schlüter Systemhandwerker

Nadine Werkmann

Büro

-> Sopro Systemprofi

Hier könnte dein Name und Foto sein... 

Bewirb dich jetzt! 

als
-> Auszubildender als Fliesen,- Platten- u. Mosaikleger
-> gelernter Fliesen,- Platten- u. Mosaikleger
-> Fliesenlegerhelfer